Ihr Eintrag ins Gästebuch


Einträge:

Kommentar von Alexander G. |

Parzival: klasse! Von der Odyssee war ich vor Jahren sehr schwer beeindruckt, besonders, wie nebenbei die Ilias gleich mit auf kreative, lustige Weise erzählt und dargestellt wurde.
Parzival nun ist ein schwächerer Stoff. Dennoch war das Stück ein Vergnügen: Vollblutschauspieler mit Witz und Charme! Große Bewunderung für die Kreativität bei der minimalistischen Umsetzung!
Danke für das Erlebnis.

Kommentar von Sven Wilke |

Hallo Frau Weidringer,
ich war bei Ihnen zum Schlamassel am 01.07. und gestern bei Dracula. Es waren sehr schöne Vorstellungen, tolle Abende und phänomenale schauspielerische Leistungen.
Vielen Dank!

Kommentar von Bert |

Der Theaterspaziergang ist toll. Es dürfte wohl kaum eine bessere Möglichkeit geben, von der wunderbaren Stadt in kurzer Zeit so viele Varianten zu erleben, unser Kompliment.

Bert - Sightsides Reiseleiter -

Kommentar von Ingo Zickler |

Hallo zusammen,

haben jetzt zum zweiten Mal Susanne Peschel erleben dürfen, erst als Magd Marie und dann als Beziehungsflüsterin. Wir sind total begeistert, wenngleich meine Frau und ich noch eine Weile zusammen bleiben wollen. Geist ist g... enial!!! Macht weiter so und haltet uns auf dem Laufenden.

Kommentar von Gabi |

Hallo, wir sind begeistert vom Theatersommer! Wir und unsere Kinder werden dieses Jahr wieder in Geizige Weihnacht gehen, auch Daumesdick und ein anderes Stück für Kinder (Titel?) war super! Heute geht es zu Faust...und demnächst mit Magd Marie in die Stadt. Macht unbedingt weiter so, wir freuen uns, eure Vorstellungen sind immer sehr unterhaltsam. Viele Grüsse aus Erfurt