Wie kann es sein, dass Mozart auf Karl May trifft??

Nun, das kann wohl nur ein Indiz dafür sein, dass die Spielsaison wieder beginnt.

Liebe Theaterfreunde,
eilend auf Windesflügeln sind wir baldigst zurück! Und freuen uns auf ein neues Theaterjahr voller Spielfreude.
Unsere Spielsaison startet am

9. März, 20 Uhr, mit "Sagen unter und über Erfurt".

Weiter geht es am

10. März, 17.30 Uhr "Die Magd Marie" und 20 Uhr "Sagen unter und über Erfurt" ...

Besonderes, gerade für die Kleinen, am

11. März, 16 Uhr "Das hässliche junge Entlein" in der Festscheune Tiefurt.

**************

Gleich ZWEI PREMIEREN erwarten Sie diesen Sommer:

"Die Zauberflöte -
Sternstunde einer Souffleuse"
Premiere: 7. JUNI 2018
Innenhof des Naturkundemuseums
Lange hat sie auf diesen Abend hingearbeitet. Jetzt ist er gekommen! Die scheinbar schüchterne Souffleuse tritt aus dem Schatten ins Rampenlicht und präsentiert ihre Zauberflöte: verspielt, dramatisch und unwiderstehlich menschlich.
Ein Abend voller Emotionen, überraschender Wendungen und natürlich Mozarts grandioser Musik.

"Winnetou -
Blutsbrüder des Baumarkts"
Premiere: 29. JUNI 2018
Innenhof des Angermuseums
Die zwei Helden können das Träumen nicht lassen. Als Kinder wollten sie sein wie Winnetou und Old Shatterhand. Heute wollen sie den ersten Preis beim Akkuschrauberwettbewerb gewinnen: Sechs Wochen auf dem Pferd durch Amerika.
Heiter, abwechslungsreich, voller Überraschungen. Ein Muss für alle, die Winnetou kennen oder kennenlernen möchten.
***

Zurück